Gele
Nailart
Nagelbehandlung
Gele

Ich arbeite seid ein paar Monaten mit Gelen der Firmer Sergio Nails.

Diese Gele haben den Vorteil, dass sie absolut säurefrei sind.

Trotz das die Gele säurefrei sind, weisen sie ein gutes Haftverhalten auf.
Mir ist auch ganz wichtig das der gegelte Nagel auch mal nachgeben kann und nicht bei jeder kleinen Belastung bricht.
Bei Stärkeren Stößen und Belastungen wird auch mein Gel brechen, sowie jedes andere auch.

Die Gele die ich vorher verarbeitet habe, waren ebenfalls sehr gut. Leider konnte man aber nicht sagen das sie komplett säurefrei gewesen sind. Zudem brach das Gel auch wesentlich schneller als mein jetztiges, mit dem nicht nur ich sehr zu frieden bin.

Das Feedback meiner Kundinnen gibt mir das Gefühl, mit dem Umstieg auf Sergio Nails, genau das richtige getan zu haben.



Garantie

Nach drei Tagen einer Neumodellage werde ich gelöste oder defekte Nägel kostenlos reparieren.

Beschädigungen die durch äußere Einwendung (Eigenverschulden), entstanden sind, übernehme ich keine Haftung.

Beschädigungen durch äußere Einwendungen können sein:
- Gartenarbeit ohne Handschuhe (meine eigenen Nägel überstehen Gartenarbeit sehr gut)
- frontale Stöße
- hängenbleiben oder abrutschen usw.

Tips

Was kann man selber für die Haltbarkeit der Nägel tun?

- immer nur mit Spezialfeilen arbeiten. Nie eine Stahlfeile benutzen (Splittergefahr)
- beim Arbeiten mit scharfen Haushaltreinigern Handschuhe anziehen
- nur Acetonfreien Nagellackentferner verwenden
- regelmäßiges Auffüllen ( wenn das Gel zuweit heraus gewachsen ist, kann der Nagel instabiel werden und bricht)
- die individuell richtige Länge zusammen mit der Naildesignerin wählen