Gele
Nailart
Nagelbehandlung
Wer bin ich?

Zu meiner Person

Ich heiße Sylvia Wichmann und bin am 14.01.1978 in Gifhorn geboren.


Im Mai 2005 bin ich mit meinem Mann und unserer Tochter nach Brome gezogen.

Bis vor kurzem habe ich noch als Konstrukteurin gearbeitet. Habe mich nun aber entschieden, mich auf meine Familie und die Arbeit als Naildesignerin zu konzentrieren.



Wie bin ich zum Naildesign gekommen

Eines Tages fing ich an, meine Nägel selber zu modellieren.
Und wie es sich erahnen lässt, kamen die ersten aus der Familie und aus dem Freundeskreis zu mir.
So merkte ich, dass ich super viel Spaß daran gefunden haben. Ich machte das Modellieren zu meinem Hobby.

Eines Tages kam mir der Gedanke, warum sein Hobby nicht zum Beruf machen!!!

So lies ich mich im Februar 2006 im Bereich Naildesign ausbilden.
Nach dem ich die Prüfung mit Erfolg beendet hatte, hing ich mein Zertifikat an die Wand und machte mich im März selbständig.