Gele
Nailart
Nagelbehandlung
Nagelbehandlung

Behandlung

Neumodellage:

Ich arbeite viel mit Tips. Das heißt ich werde als erstes die Tips kleben. Dann bringe ich den Tip in die gewünschte und geeignete Länge sowie in Form.
Die Formen sind je nach Kundenwunsch von eckig, gerade, abgerundet bis hin zu oval.
Nach dem der Arbeitsgang beendet worde, wird der Nagel entfettet. Daraufhin werde ich den Nagel mit Gel modellieren. Nochmal kurz feilen und dann kommen schon je nach Wunsch die Verziehrungen oder/und French. Danach bekommt der Nagel die Abschlußschicht und fertig ist die Modellage.


Auffüllen:

Ich feile den Nagel (Gel) an, so das die vorherige Verziehrung verschwunden ist und ich eine saubere Basis zum Auffüllen bekomme.
Der Nagel wird nun entfettet und mit Gel aufgefüllt. Nach dem Auffüllen feile ich eventuelle Unebenheiten weg. Als nächstes werde ich je nach Wunsch, French oder/und Verziehrungen aufbringen. Noch eine Abschlußschicht. Fertig.

Dauer einer Behandlung

Ich bin früher selber in ein Nagelstudio gegangen. Mir fiel leider immer wieder auf, das man sich fühlte wie in einer Massenabfertigung.
Auf Grund dieser Erfahrungen habe ich mir geschworen, das so etwas bei mir nicht passieren wird.

Von daher plane ich für eine Behandlung immer zwei Stunden ein.
So habe ich genügend Zeit mich auf meine Kunden voll und ganz zu konzentrieren und muß nicht ständig die Uhr im Auge behalten.
Denn auch so brauchen meine Kundinnen sich nicht zu beeilen bei einer eventuellen Wahl einer Verziehrung.
Zu dem ermöglicht es mir selber auch ein sauberes und genaues Arbeiten ohne Zeitdruck. Außerdem sind auch so Änderungen möglich, die die Kundin zwischendrin mal haben möchte.
Dies ermöglicht auch mal eine kleine Raucherpause für die Kundin. (Wenn sie Raucherin ist)
Denn ich habe ein Nichtraucherstudio!



Auf Grund vieler Vorteile, die man daraus zieht, möchte ich auch Sie, liebe Kundin, bitten, sich für den Besuch in meinem Studio die Zeit von 1,5 - 2 Std. einzuplanen.